Infostand auf 8. FS-Con (Feuerspieler-Convention)

Vom 24.-26.04.2015 fand die inzwischen 8. FS-Convention statt. Dabei handelt es sich um ein Treffen von Feuerspielern aus dem gesamten Bundesgebiet, mit dem Ziel des gegenseitigen Erfahrungsaustausches. Als Location für diese schöne Veranstaltung hat sich seit einigen Jahren die Jugendbildungsstätte Sensenstein in Nieste bei Kassel etabliert. Wie auch in den vergangenen Jahren war der Feuerpädagogik e. V. mit einigen Mitgliedern live vor Ort, um auf den Verein aufmerksam zu machen. Dazu diente ein Infostand mit zahlreichem Material, der uns dabei unterstützte eifrig neue bzw. weitere Interessenten zu gewinnen, denn mitmachen und das Feuer in die Welt tragen lohnt sich nicht nur, sondern macht auch noch richtig viel Spaß  :-)

Infostand des Feuerpädagogik e. V. auf der 8. FS-Convention in Nieste